010af0c278da049a568b2d75270a212513a14d0f82

3 Monate nach der Auszeichnung – was hat sich geändert?

Es sind ungefähr 3 Monate vergangen, seit ich die Auszeichnung „Unternehmerin des Monats November“ erhalten habe und möchte euch in einem kurzen Blogbeitrag erklären was sich dadurch für mich und mein Unternehmen (und damit auch für meine Mitarbeiter und Partner) geändert hat.

Also gleich mal vorne weg: wir haben unseren Bürositz noch immer im kleinsten Büro des Bezirks 😉
Mittlerweile haben wir jedoch Michaela um 10 Stunden aufstocken müssen und obwohl wir 3 neuen Sesseln haben kommen wir nicht wirklich dazu das Sitzfleisch zu trainieren.
Durch die immense Medienpräsenz haben wir zahlreiche Anfragen bekommen und durften im Dezember von einem Erstgespräch zum nächsten wuseln. So haben wir aktuell 11 laufende Projekte und zahlreiche offene Angebote –> wir sind mehr als begeistert über diesen Erfolgszustand und freuen uns über ein aufregendes und herausfordendes Jahr 2014.

Medienecho auf Magentwand
Ein Teil des Medienechos auf unserer Magnetwand

Das Medienecho war einfach nur der HAMMER! Unsere Magnetwand im Büro ist vollgepflastert von Artikeln in allen möglichen Zeitschriften, darunter auch das Moments Magazine, die Oberösterreicherin oder die OÖ Wirtschaft. Auch die lokale Presse hat sich nicht zurückgehalten und so konnte man mein Profil in den Tipps, der Bezirks Rundschau Braunau und sogar aus dem Altheimer Standortmagazin bewundern.

So hat sich dann auch mein MEB-Studiengangsleiter Gerald Petz (gemeinsam mit der Marketing-Leiterin Barbara Mayr) vom FH OÖ Campus Steyr nicht lumpen lassen und einen Zeitungsartikel im Standard in die Wege geleitet 😉 DANKE BARBARA & GERALD !

Zeitlich dazu passend – nun auch das Interview im Radio OÖ online nachhören: unternehmerin-november (Bei Abspielproblemen bitte den Player auf folgender Seite nutzen (rechts unten): https://www.top-unternehmerinnen.at/winners/november/)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
3 Monate nach der Auszeichnung - was hat sich geändert?, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
The following two tabs change content below.

PatriziaF

Gründer und Inhaber bei webdots GmbH
Patrizia Faschang ist Gründer und leidenschaftliches Online Marketier bei webdots.at. webdots hat ihren Sitz in Altheim (zwischen Oberösterreich und Salzburg) und ist ein fairer Partner für alle Themen im Bereich Online Marketing & Websolutions. Hauptzielgruppe sind Gründer, EPU, KMU und Vereine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.