DMX Austria Short Recap – Expo & Conference for Digital Marketing

Am 7. und 8. Mai fand in Wien im Museum für angewandte Kunst/Gegenwartskunst die vierte Auflage der DMX Austria – Expo & Conference for Digital Marketing (https://www.dmx-austria.at) statt.

Das Programm mit rund 60 Vorträgen, Workshops, Talkrunden und Keynotes stellte sich als sehr abwechslungsreich dar. Wir (Patrizia und Thomas) nützten die Chance sich über die neuesten Trends und brandaktuelle News zu informieren  oder für einen netten Talk unter Kollegen. Unsere 3-zack-Partnerin Michaela (3-zack.at) war ebenfalls vor Ort um sich über die neuesten Strategien im Digital Marketing zu informieren.

Quelle: https://www.leadersnet.at/foto-galerie/photo/11325478/from-page/1/338160,dmx-austria-expo-amp-conference-for-digital-marketing-fotos.html

Das Themengebiet war breit gestreut: Von innovative Lösungen für den E-Commerce, Mobile Advertising, Google Adwords Kampagnen bis hin zu Tipps & Tricks für ein erfolgreiches E-Mail Marketing.

Auch für den Dauerbrenner Social Media wurde ein eigener Ausstellungsbereich mit Präsentationsbühne zur Verfügung gestellt. In nur 7×7 Minuten wurden Denkanstösse und neue Ideen zu Twitter, Facebook und Google+ vorgestellt.

Der Besuch auf der DMX Austria 2013 war durchaus eine Reise in die Bundeshauptstadt Wert, da viele informative Vorträge und Workshops dabei waren. Wir werden versuchen alle neue Ideen in unsere Konzepte mit einzufließen zu lassen und weiterhin unseren Kunden mit den bestmöglichen Know-How, Innovationen und Tools anbieten können.

Wer war noch auf der DMX Austria? Sollten wir eine ähnliche Version auch mal im Innviertel durchführen?

Thomas Buttinger
t.buttinger@webdots.at 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +5 (from 5 votes)
DMX Austria Short Recap - Expo & Conference for Digital Marketing, 5.0 out of 5 based on 5 ratings
The following two tabs change content below.

PatriziaF

Gründer und Inhaber bei webdots GmbH
Patrizia Faschang ist Gründer und leidenschaftliches Online Marketier bei webdots.at. webdots hat ihren Sitz in Altheim (zwischen Oberösterreich und Salzburg) und ist ein fairer Partner für alle Themen im Bereich Online Marketing & Websolutions. Hauptzielgruppe sind Gründer, EPU, KMU und Vereine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.