nadine-bürokauffrau-webdots

Nähkästchen Gespräch mit Nadine – Lehrling zur Bürokauffrau

Seit Mitte August 2020 dürfen wir Nadine S. (Lehrling zur Bürokauffrau ) bei uns im Team begrüßen. Nadine wir wünschen dir ganz viel Spaß bei uns!

Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen?

Nadine: Ich habe vorher im Bereich Einzelhandel gearbeitet, jedoch wurde mir schnell klar, dass das nicht das Richtige für mich war. Ich kenne mich gut am Computer aus und arbeite gerne mit vielen Programmen. Durch Zufall habe ich die Lehrstelle bei webdots gefunden und diese Chance genutzt. Das Team war mir schon von Anfang an sympathisch.

Patrizia: Ich freu mich auf eine neue, gemeinsame Herausforderung! Was machst du genau bei webdots? Was ist dein Steckenpferd?

Nadine:  Ich bin Lehrling zur Bürokauffrau. Mein Steckenpferd ist das ich sehr gut mit Menschen kommunizieren kann, da ich auch großes Interesse an Kunden habe.

Patrizia: Was machst du wenn du offline bist?

Nadine: In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden. Ich gehe sehr gerne ins Kino oder Schwimmen.  Ebenso reise ich unglaublich gerne in andere Länder. Mein größtes Reiseziel wäre New York.

amerika-new york

Patrizia: Du bist jetzt seit August bei webdots. Welches Nähkästchen Geheimnis kannst du unseren Lesern über uns verraten:

Nadine:  Ich fühle mich bei webdots sehr wohl. Das Team ist super  sympathisch und auch sehr witzig. Kleine Streiche gehören hier sehr wohl dazu. Eines der coolsten Sachen hier ist die Wii die in der Mittagspause genutzt wird.

Patrizia: Wir haben noch einen kurzen Steckbrief vorbereitet und sind schon sehr gespannt auf deine Antworten:

Dein Smartphone: Iphone 6s Plus 

Deine Top 3 Apps: Tik-Tok, Netflix, Facebook

Apps, die du zwar installiert hast, aber schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt hast: Face-Time, Kompass, 

Dein favorisiertes Webdots Design: Mein Favorit ist die Greti

Dein präferierter Browser: Google Chrome benutze ich am liebsten

Der letzte Blogbeitrag, den du gelesen hast: Der letzte Blog den ich gelesen habe war über Kinofilme.

kinosaal

Dein bevorzugtes Reiseland / die Stadt, die du am liebsten hast:
Mein Lieblings Reiseziel ist New York. Ich möchte unbedingt die Freiheitsstatue sehen sowie das Empire State Building und den Central Park sehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Nähkästchen Gespräch mit Nadine - Lehrling zur Bürokauffrau, 5.0 out of 5 based on 1 rating
The following two tabs change content below.
Jasmin, 32 Jahre jung, Mediendesignerin, Fotografin & Projektmanagerin, seit 6 Jahren im Unternehmen und das Mädchen für alles 😉

Related Posts

  • 92
    Seit Mitte Mai 2020  dürfen wir Tanja F. (Online Marketing) bei uns im Team begrüßen.  Tanja wir wünschen dir ganz viel Spaß bei uns! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Tanja: Mein Marketing-Studium habe ich im September 2019 abgeschlossen. Danach bin ich für Work & Travel nach Kanada. Was…
    Tags: habe, mich, patrizia, hast, webdots, schon, uns, liebsten, gerne, nähkästchen
  • 70
    Seit Anfang April 2019 dürfen wir Carina bei uns begrüßen. Sie kommt aus einem völlig anderen Sektor und hat bei uns eine neue Herausforderung im Projektmanagement gefunden.  Carina wir wünschen dir ganz viel Spaß bei uns! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Carina: Nachdem ich 5 Jahre in einem…
    Tags: webdots, patrizia, hast, uns, nähkästchen, machst, war, apps, habe, schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.