johannes-mitarbeiter

Nähkästchen Gespräch mit Johannes – Webentwicklung

Bereits seit 2018 ist Johannes fester Bestandteil unseres Teams.  Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Spaß bei uns!

Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen?

Johannes: Ich bin gelernter Zerspanungstechniker  und hatte immer viel Spaß in meinem Beruf, doch mein großes Interesse für Computer, Internet und Programmierung hat mich dann zu webdots gebracht.

Patrizia: Was machst du genau bei webdots? Was ist dein Steckenpferd?

Johannes: Ich bin zuständig für die Webentwicklung, wie zum Beispiel die Umsetzung von Websites, Shops, Serverwartungen und vieles mehr. Mein besonderes Steckenpferd ist die Entwicklung von neuen Tools und Funktionen.

code-html-webentwicklung

Patrizia: Was machst du wenn du offline bist?

Johannes: Sollte es mal vorkommen, dass ich abseits des Computers bin, findet man mich in den Bergen oder auf Reisen. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden.

Patrizia: Du bist jetzt seit 2018 bei webdots. Welches Nähkästchen Geheimnis kannst du unseren Lesern über uns verraten?

Johannes: In der Mittagspause wird immer gut und viel gegessen. Nach dem Essen wird auch meistens noch kurz gezockt. 🙂

Patrizia: Wir haben noch einen kurzen Steckbrief vorbereitet und sind schon sehr gespannt auf deine Antworten:

Dein Smartphone:  iPhone 10

Deine Top 3 Apps: Whatsapp, Instagram, Facebook

Apps, die du zwar installiert hast, aber schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt hast: GuitarTuna, Discord

Dein favourisiertes webeasy Design: Mein Favorit ist ANNI

Dein präferierter Browser: der Chrome Browser

Der letzte Blogbeitrag, den du gelesen hast: Sicherheitslücken bei WordPress.

Dein bevorzugtes Reiseland / die Stadt, die du am liebsten hast: Meine Lieblingsinsel ist Malta und das vor allem im Winter. Als Nächstes möchte ich eine Island-Rundreise machen.

webdots-team

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Nähkästchen Gespräch mit Johannes - Webentwicklung, 1.0 out of 5 based on 3 ratings
The following two tabs change content below.

Tanja

Tanja ist Auszubildende im Bereich Online Marketing und Grafik. Zu ihren Tätigkeiten gehören Social Media Betreuung, Dashboards & Analysen, Content Wartung und Organisatorische Tätigkeiten.

Related Posts

  • 63
    Ich freue mich ganz besonders ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.  Andrea ist 19 Jahre jung und somit das Küken im Team - in der Web-Entwicklung zeigt sie dir jedoch wo der Hase lang läuft! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Andrea: Seitdem ich in der HTL angefangen habe,…
    Tags: mich, patrizia, webdots, hast, schon, sehr, apps, gespräch, gelesen, design
  • 63
    Patrizia: warum hat es dich zu webdots gezogen? Michi: Webdesign war immer schon ein Bereich, der mich interessierte und ich ergriff die Chance als Patrizia eine Jobausschreibung veröffentlichte. Es freut mich als Berufseinsteiger in einem jungen Team aufgenommen zu werden und den Wachstum des Unternehmens mit zu erleben. Patrizia: was machst du…
    Tags: schon, patrizia, webdots, hast, mich, immer, apps, mehr, blogbeitrag, sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.