johannes-mitarbeiter

Nähkästchen Gespräch mit Johannes – Webentwicklung

Bereits seit 2018 ist Johannes fester Bestandteil unseres Teams.  Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Spaß bei uns!

Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen?

Johannes: Ich bin gelernter Zerspanungstechniker  und hatte immer viel Spaß in meinem Beruf, doch mein großes Interesse für Computer, Internet und Programmierung hat mich dann zu webdots gebracht.

Patrizia: Was machst du genau bei webdots? Was ist dein Steckenpferd?

Johannes: Ich bin zuständig für die Webentwicklung, wie zum Beispiel die Umsetzung von Websites, Shops, Serverwartungen und vieles mehr. Mein besonderes Steckenpferd ist die Entwicklung von neuen Tools und Funktionen.

code-html-webentwicklung

Patrizia: Was machst du wenn du offline bist?

Johannes: Sollte es mal vorkommen, dass ich abseits des Computers bin, findet man mich in den Bergen oder auf Reisen. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden.

Patrizia: Du bist jetzt seit 2018 bei webdots. Welches Nähkästchen Geheimnis kannst du unseren Lesern über uns verraten?

Johannes: In der Mittagspause wird immer gut und viel gegessen. Nach dem Essen wird auch meistens noch kurz gezockt. 🙂

Patrizia: Wir haben noch einen kurzen Steckbrief vorbereitet und sind schon sehr gespannt auf deine Antworten:

Dein Smartphone:  iPhone 10

Deine Top 3 Apps: Whatsapp, Instagram, Facebook

Apps, die du zwar installiert hast, aber schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt hast: GuitarTuna, Discord

Dein favourisiertes webeasy Design: Mein Favorit ist ANNI

Dein präferierter Browser: der Chrome Browser

Der letzte Blogbeitrag, den du gelesen hast: Sicherheitslücken bei WordPress.

Dein bevorzugtes Reiseland / die Stadt, die du am liebsten hast: Meine Lieblingsinsel ist Malta und das vor allem im Winter. Als Nächstes möchte ich eine Island-Rundreise machen.

webdots-team

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Nähkästchen Gespräch mit Johannes - Webentwicklung, 1.0 out of 5 based on 3 ratings
The following two tabs change content below.

Tanja

Tanja ist Auszubildende im Bereich Online Marketing und Grafik. Zu ihren Tätigkeiten gehören Social Media Betreuung, Dashboards & Analysen, Content Wartung und Organisatorische Tätigkeiten.

Related Posts

  • 67
    Seit Mitte Mai 2020  dürfen wir Tanja F. (Online Marketing) bei uns im Team begrüßen.  Tanja wir wünschen dir ganz viel Spaß bei uns! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Tanja: Mein Marketing-Studium habe ich im September 2019 abgeschlossen. Danach bin ich für Work & Travel nach Kanada. Was…
    Tags: mich, patrizia, viel, hast, webdots, schon, uns, liebsten, gerne, beispiel
  • 63
    Ich freue mich ganz besonders ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.  Andrea ist 19 Jahre jung und somit das Küken im Team - in der Web-Entwicklung zeigt sie dir jedoch wo der Hase lang läuft! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Andrea: Seitdem ich in der HTL angefangen habe,…
    Tags: mich, patrizia, webdots, hast, schon, sehr, apps, gespräch, gelesen, design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.