Nähkästchen Gespräch mit Carina – Projektmanagement

Seit Anfang April 2019 dürfen wir Carina bei uns begrüßen. Sie kommt aus einem völlig anderen Sektor und hat bei uns eine neue Herausforderung im Projektmanagement gefunden.  Carina wir wünschen dir ganz viel Spaß bei uns!

Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen?

Carina: Nachdem ich 5 Jahre in einem völlig anderen Zweig gearbeitet habe, wollte ich eine Veränderung. Ich war auf der Suche nach einem fordernden und kreativen Job und bin schließlich über Umwege auf die freie Stelle als Projektmanagerin bei webdots aufmerksam geworden. Nach kurzer Recherche und Informationsaustausch über die zu verrichtenden Aufgaben war mir klar, dass ich ein Teil von diesem jungen und dynamischen Team bei webdots sein möchte. 

Patrizia: Ich freu mich auf eine neue, gemeinsame Herausforderung! Was machst du genau bei webdots? Was ist dein Steckenpferd?

Carina: Ich bin Projektmanagerin und werde für eine Menge verschiedener Aufgaben zuständig sein.

Patrizia: Was machst du wenn du offline bist?

Carina: Ich lebe nach dem Motto „My home is my castle“. Zu Hause ist mein Lieblingsplatz in der Hängematte im Garten, vor allem im Sommer 🙂 Generell bin ich gerne an der frischen Luft und dort gibt es immer etwas zu tun.

Patrizia: Du bist jetzt seit April bei webdots. Welches Nähkästchen Geheimnis kannst du unseren Lesern über uns verraten?

Carina: Der Humor kommt beim webdots Team auf keinen Fall zu kurz und das finde ich super!

Patrizia: Wir haben noch einen kurzen Steckbrief vorbereitet und sind schon sehr gespannt auf deine Antworten:

Dein Smartphone: Samsung Galaxy S 8

Deine Top 3 Apps: Facebook, Amazon, Pinterest

Apps, die du zwar installiert hast, aber schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt hast: Snapchat

Dein favourisiertes webeasy Design: Mein Favorit ist die GRETI

Dein präferierter Browser: Firefox

Der letzte Blogbeitrag, den du gelesen hast: Tatsächlich unseren Gründer Blog mit dem Thema, wie man das erste Büro richtig einrichtet.

Dein bevorzugtes Reiseland / die Stadt, die du am liebsten hast: Ich bin der Typ Sonnenanbeter und deshalb zieht es mich eher in wärmere Regionen, zum Beispiel Spanien oder Kroatien. Eine Lieblings-Stadt habe ich keine.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Nähkästchen Gespräch mit Carina - Projektmanagement, 2.5 out of 5 based on 2 ratings
The following two tabs change content below.

Philipp Reisegger

Online Marketing bei webdots GmbH
Philipp ist Online Marketer bei webdots GmbH. Zu seinen Tätigkeiten gehören SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Google Ads), Social Media (Facebook Ads) und Content Marketing. Außerdem ist er für die Auswertung und Erstellung von KPI-Dashboards zuständig.

Related Posts

  • 69
    Seit Mitte Mai 2020  dürfen wir Tanja F. (Online Marketing) bei uns im Team begrüßen.  Tanja wir wünschen dir ganz viel Spaß bei uns! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Tanja: Mein Marketing-Studium habe ich im September 2019 abgeschlossen. Danach bin ich für Work & Travel nach Kanada. Was…
    Tags: habe, mich, patrizia, hast, webdots, schon, uns, aufgaben, nähkästchen, apps
  • 66
    Ich freue mich ganz besonders ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.  Andrea ist 19 Jahre jung und somit das Küken im Team - in der Web-Entwicklung zeigt sie dir jedoch wo der Hase lang läuft! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Andrea: Seitdem ich in der HTL angefangen habe,…
    Tags: mich, patrizia, webdots, hast, schon, war, apps, gespräch, habe, machst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.