Nähkästchen Gespräch mit Jasmin – Social Media & Fotografie

Seit Mitte November 2014 dürfen wir Jasmin in unserer Mitte begrüßen. Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden das Projekt „Umschulung zur Medienkauffrau“ (eine verkürzte zweite Lehre) anzugehen. Nach den ersten paar Wochen Eingewöhnungsphase läuft das schon sensationell und ich freue mich Jasmin im webdots Team begrüßen und vorstellen zu dürfen.

Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen?

Jasmin: Ich kenne euch ja schon eine Zeit lang, und nachdem sich mein beruflicher Weg letztes Jahr verändert hat und wir ins Gespräch kamen, habe ich meine Chance für meinen Traumberuf genutzt und nun bin ich hier 🙂 Du hast mir einen Weg und eine neue Chance gegeben, DANKE!!!!

Patrizia: GERNE! Ich freu mich auf eine neue, gemeinsame Herausforderung! Was machst du genau bei webdots? Was ist dein Steckenpferd?

Jasmin: Ich mache hier meine Ausbildung zur Mediendesignerin und betreue einige Social Media Projekte. Mit mir erweitert sich außerdem das Portfolio von webdots (ein weiterer Schritt in Richtung Full-Service) um meine Leidenschaft die Fotografie.

Patrizia: Was machst du wenn du offline bist?

Jasmin: Offline bin ich nur dann, wenn das Internet nicht funktioniert 😀 Ansonsten zocke ich gerne, oder beschäftige mich mit der Fotografie

Patrizia: Du bist jetzt seit November bei webdots. Welches Nähkästchen Geheimnis kannst du unseren Lesern über uns verraten?

Jasmin: Es gibt immer was zu essen 😀

Patrizia: Wir haben noch einen kurzen Steckbrief vorbereitet und sind schon sehr gespannt auf deine Antworten:

Dein Smartphone: Iphone 5s 😉 und das nächste wird auch wieder ein Apfel <3

Deine Top 3 Apps: Facebook App, Facebook Seiten App und Facebook Messenger

Apps, die du zwar installiert hast, aber schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt hast: Rhonna Design, Tv Media 😀 , willhaben

Dein favourisiertes webeasy Design: Eindeutig die Gerti

Dein präferierter Browser: In der Arbeit ist es Chrome und zu Hause Safari 😀 ich treff täglich viele Löwen 😉

Der letzte Blogbeitrag, den du gelesen hast: Social Media Blogbeiträge lese ich fast täglich, so vermute ich auch das es einer meiner letzten gewesen ist 😉

Dein bevorzugtes Reiseland / die Stadt, die du am liebsten hast: New York <3

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Nähkästchen Gespräch mit Jasmin - Social Media & Fotografie, 5.0 out of 5 based on 1 rating
The following two tabs change content below.
Jasmin, 30 Jahre jung, Mediendesignerin & Fotografin, Mädchen für alles bei webdots 😉

Related Posts

  • 81
    Ich freue mich ganz besonders ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.  Andrea ist 19 Jahre jung und somit das Küken im Team - in der Web-Entwicklung zeigt sie dir jedoch wo der Hase lang läuft! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Andrea: Seitdem ich in der HTL angefangen habe,…
    Tags: mich, patrizia, webdots, hast, schon, apps, gespräch, design, machst, nähkästchen
  • 63
    Patrizia: warum hat es dich zu webdots gezogen? Michi: Webdesign war immer schon ein Bereich, der mich interessierte und ich ergriff die Chance als Patrizia eine Jobausschreibung veröffentlichte. Es freut mich als Berufseinsteiger in einem jungen Team aufgenommen zu werden und den Wachstum des Unternehmens mit zu erleben. Patrizia: was machst du…
    Tags: schon, patrizia, webdots, hast, mich, mir, apps, offline, neue, nähkästchen

2 Gedanken zu „Nähkästchen Gespräch mit Jasmin – Social Media & Fotografie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.