webdots-tanja

Nähkästchen Gespräch mit Tanja – Online Marketing

Seit Anfang Oktober 2019 dürfen wir Tanja bei uns begrüßen.  Tanja wir wünschen dir ganz viel Spaß bei uns!

Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen?

Tanja: Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen und auch einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Für mich wurde es aber mit der Zeit klar, dass das nicht das Richtige für mich ist. Ich wollte etwas Kreatives machen und interessiere mich sehr für das Thema Online Marketing und Design und dadurch bin ich auf die Firma webdots gestoßen.

Patrizia: Ich freu mich auf eine neue, gemeinsame Herausforderung! Was machst du genau bei webdots? Was ist dein Steckenpferd?

Tanja: Eine Umschulung zur Online Marketing Medienfachfrau, ein besonderes Steckenpferd ist meine Kreativität.

Patrizia: Was machst du wenn du offline bist?

Tanja: Ich liebe es zu Reisen und würde am Liebsten alles sehen.  In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Motorrad oder verbringe die Zeit in der Natur und am See mit Freunden.  Unter der Woche findet man mich meistens im Fitnessstudio. Fotografie, Bildbearbeitung und Content Creation gehören auch zu meinen Leidenschaften. Und wenn man Restaurant-Besuche als Hobby bezeichnen kann, würde ich es dazuzählen – also ich liebe Essen. 😀 Im Winter verbringe ich gerne Zeit in den Bergen und fahre Ski.

Patrizia: Du bist jetzt seit Oktober bei webdots. Welches Nähkästchen Geheimnis kannst du unseren Lesern über uns verraten?

Tanja: Am ersten Arbeitstag fühlte ich mich schon sehr wohl. Patrizia und die Mitarbeiter leisten tolle Arbeit und bringen sehr viel Wissen mit sich, dennoch kommt der Spaß hier nicht zu kurz und das gefällt mir besonders gut. Das Arbeiten mit humorvollen Personen macht einfach doppelt so viel Spaß. 🙂

Patrizia: Wir haben noch einen kurzen Steckbrief vorbereitet und sind schon sehr gespannt auf deine Antworten:

Dein Smartphone: iPhone X

Deine Top 3 Apps: Instagram, Lightroom, Spotify

Apps, die du zwar installiert hast, aber schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt hast: 21Buttons, Quickshot

Dein favorisiertes webeasy Design: Mein Favorit ist die LILI

Dein präferierter Browser: Auf meinem iPhone benutze ich Safari, bei Windows ist mir Google Chrome am Liebsten.

Der letzte Blogbeitrag, den du gelesen hast: Lese nicht wirklich viele Blogs, aber wenn dann die Blogbeiträge von Ana Johnson.

Dein bevorzugtes Reiseland / die Stadt, die du am liebsten hast:  Am Liebsten würde ich alle schönen Länder, Städte & Inseln dieser Welt bereisen 🙂  Meine Lieblings-Stadt ist Barcelona, dort würde ich immer wieder hin.  Als Nächstes würde ich gerne nach Island, Australien & an die Ostküste von Amerika 🙂 Meine absoluten Traumreiseziele sind Malediven, Bahamas und Bora Bora.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
Nähkästchen Gespräch mit Tanja - Online Marketing, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
The following two tabs change content below.

Philipp Reisegger

Online Marketing bei webdots GmbH
Philipp ist Online Marketer bei webdots GmbH. Zu seinen Tätigkeiten gehören SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Google Ads), Social Media (Facebook Ads) und Content Marketing. Außerdem ist er für die Auswertung und Erstellung von KPI-Dashboards zuständig.

Related Posts

  • 70
    Seit Anfang Oktober 2017 dürfen wir Philipp bei uns begrüßen. Man glaubt es kaum, aber er studierte in Wien und wollte wieder zurück ins geliebte Innviertel und fand genau zu uns :). Wenn er nicht gerade im Online Marketing unterwegs ist, kocht er sehr gerne und darüber haben wir uns natürlich…
    Tags: mich, sehr, uns, patrizia, marketing, online, hast, gerne, webdots, schon
  • 60
    Ich freue mich ganz besonders ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.  Andrea ist 19 Jahre jung und somit das Küken im Team - in der Web-Entwicklung zeigt sie dir jedoch wo der Hase lang läuft! Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen? Andrea: Seitdem ich in der HTL angefangen habe,…
    Tags: mich, patrizia, webdots, hast, schon, sehr, apps, gespräch, design, machst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.