Shitstorm auf FB-Page von ING-DiBa wegen Dirk-Spot

Wegen diesem Video gibt es auf der ING-DiBa Facebook-Page gerade einen Shitstorm der Sonderklasse.

Seid ihr auch der Meinung, dass der Spot mit Dirk Nowitzki daneben ist?

EDIT:
Welche Rechten und Pflichten man im Falle eines „Shitstorm“ hat, führt der Blog von Schwenke & Dramburg Rechtsanwälte anschaulich am Beispiel ING-DiBa an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
The following two tabs change content below.

PatriziaF

Gründer und Inhaber bei webdots GmbH
Patrizia Faschang ist Gründer und leidenschaftliches Online Marketier bei webdots.at. webdots hat ihren Sitz in Altheim (zwischen Oberösterreich und Salzburg) und ist ein fairer Partner für alle Themen im Bereich Online Marketing & Websolutions. Hauptzielgruppe sind Gründer, EPU, KMU und Vereine.

5 Gedanken zu „Shitstorm auf FB-Page von ING-DiBa wegen Dirk-Spot“

  1. Es geht nur um die Wurst?! Herrgott, die regen sich über die Wurst auf? Scheinbar gibt es aktuelle keine anderen Probleme.

    Der Spot ist okay, aber die Aufregerei völlig übertrieben.

    1. ich sehe das auch als etwas übertrieben an. vor allem da sogar vegetarier posten, dass ihnen das SCH***egal ist 😉
      und der spot an sich ist jetzt auch nicht soooo der knaller, dass man eine solche aufregung veranstalten muss – aber wie gesagt – die fb-page von ING-DiBA ist außer Rand und band 😉

      1. Ich hab mir erlaubt, etwas auf der Page zu posten, so in die Richtung „beruhigt euch, es gibt wichtigeres in Sachen Tierschutz“ und dann kam gleich eine gehässige Antwort.

        Total krass, wie die durchdrehen…

        1. ja ich werde heute noch einen artikel posten – seit ein paar tagen hat sich nämlich ing diba doch dazu entschlossen ihre facebook-page wieder selber zu betreiben *lol*

  2. Bist denn du deppat!!!!! i hab zwar jetzt ned alles gelesen, aber wie sehr muss es einem ins Hirn geschissen haben (sorry für die Ausdrucksweise) dass ich wegen einer Bank-Werbung mit Wurst und Metzgerei herumplerre, dass es um Ernährung geht und es war sehr wichtig dass hier zu diskutieren und blablabla

    danke patty für diesen beitrag!! *thumbsup*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.