Unternehmerin des Monats 2013

Das war eine Überraschung – das könnt ihr mir glauben.

fidw_bagde_novemberIch beendete gerade ein Gespräch mit Marina und wollte wieder mal meinen SPAM-Ordner checken. Und siehe da – ein Mail von der WKOÖ mit dem Betreff „GRATULATION! Sie sind Unternehmerin des Monats November„. Mein erster Gedanke als ich den Betreff sah – SPAM? Doch dann fiel mir wieder ein, dass Thomas Fleischanderl von emagnetix mich ja als sogenannter Fremdwerber bei Frau in der Wirtschaft als Unternehmerin des Monats empfohlen hat.  – das war schon wieder ein paar Monate her – DANKE THOMAS echt der wahnsinn!

Als es dann „klick“ gemacht hatte, las ich das E-Mail in Summe 3 mal. Danach bin ich aufgestanden und in unserem 20m² Büro herumgehüpft wie ein kleines Mädchen, das sich gerade darüber freut dass sie aufs Justin Bieber Konzert darf 😛

DER WAHNSINN – Unternehmerin des Monats – ich? Ich konnte es nicht fassen – eine echte Ehre. Vor allem wenn man sich dann jene Unternehmerinnen ansieht, die diese Auszeichnung vor einem erhalten haben!

Als ich das Mail dann nochmal revue passieren ließ war mir klar, dass wir uns unbedingt noch aufhübschen müssen. Also Marina wieder angerufen: „wir haben keine Zeit mehr für deine neue Website. Ich brauch das heute noch!“ Und so habe ich in kürzester Zeit alle verrückt gemacht, denn wir mussten ja noch einiges schaffen:

Wir haben uns ins Zeug gelegt und die letzte Website ca. 5min vor 12 (im wahrsten Sinne des Wortes) online gestellt – mehr dazu einfach unter Neue webeasy Design und Relaunch com-studio.at und mgrafik.at in Rekordzeit nachlesen 😉

Am Donnerstag den 7.November um 13:00 war es dann so weit – eine ganze Delegation aus insgesamt 6 Personen besuchte uns im schönen Innviert’l. Darunter Frau Mag. Ulrike Rabmer-Koller (Vizepräsidentin WKOÖ und Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft), Frau Mag. Elisabeth Eisenführer (Frau in der Wirtschaft-Vorsitzende Braunau) und Herr Mag. Klaus Berer (Bezirksstellenleiter WKOÖ Braunau).

Da wir dann in Summe 9 Personen in unserem 20m² Büro wurden, hatte ich vorsichtshalber vorab den Besprechungsraum im Hotel Zillner’s Einkehr reserviert – waren auch alle froh darüber über diese Lösung – mensch bei 9 Personen ist’s schon ziemlich eng bei uns 😉
(man kann sich so das Bild „Hühner auf der Stange“ ins Gedächtnis rufen zur Veranschaulichung)

Kurz vor der Übersiedelung nach Gegenüber bekam ich dann hochoffiziell die Auszeichnung überreicht:

010af0c278da049a568b2d75270a212513a14d0f82

Nach einem Dauergrinsen für die Kamera, gings dann auf einen wirklich netten Nachmittag in den Besprechungsraum wo sowohl die Wichtigkeit dieser Auszeichnung ein Thema war, als auch das Unternehmen webdots genau unter die Lupe genommen wurde. So erzählte ich und erzählte ich und erzählte ich und beantwortet Fragen und schon war der Nachmittag auch schon wieder rum. Was genau dabei rausgekommen ist, gibts natürlich auch nachzulesen auf Frau in der Wirtschaft – Unternehmerin des Monats.

Und wie das Ganze ausgesehen gibts auch zum Nachschauen hier:

 

Und so viel kann ich auch schon verraten, es wird auch bald was zum Nachhören geben 😛 Einfach unserer Facebook FanPage folgen und up2date bleiben 🙂

Zusammenfassend kann ich nur sagen: DER WAHNSINN. Eine echte Ehre und eine Chance die ich so gut es geht nutzen möchte. Diese Auszeichnung bringt nicht nur jede Menge Medienberichte mit sich, sondern würdigt die Arbeit der letzten Jahre. Sie gibt auch Motivation für die nächsten Jahre und hinterlässt ein Dauergrinsen bei der Ausgezeichneten 😀

Medienecho:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
Unternehmerin des Monats 2013, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
The following two tabs change content below.

PatriziaF

Gründer und Inhaber bei webdots GmbH
Patrizia Faschang ist Gründer und leidenschaftliches Online Marketier bei webdots.at. webdots hat ihren Sitz in Altheim (zwischen Oberösterreich und Salzburg) und ist ein fairer Partner für alle Themen im Bereich Online Marketing & Websolutions. Hauptzielgruppe sind Gründer, EPU, KMU und Vereine.