webdots Nähkästchen Gespräch mit Andrea

Ich freue mich ganz besonders ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.  Andrea ist 19 Jahre jung und somit das Küken im Team – in der Web-Entwicklung zeigt sie dir jedoch wo der Hase lang läuft!

Andrea_Trajilovic

Patrizia: Warum hat es dich zu webdots gezogen?

Andrea: Seitdem ich in der HTL angefangen habe, ist das Thema Web-Entwicklung für mich immer interessanter geworden und nach der Matura war für mich klar, dass ich in diesem Bereich arbeiten will. Als ich die Stellenausschreibung von webdots gelesen habe, musste ich mich einfach bewerben. Als Berufseinsteigerin bin ich sehr froh, dass ich super unterstützt werde.

Patrizia: Was machst du genau bei webdots? Was ist dein Steckenpferd?

Andrea: Ich bin hauptsächlich für die Website Entwicklung zuständig und bin gerade dabei ein neues webeasy Responsive Design umzusetzen, nämlich die Gerti 🙂

Patrizia: Was machst du, wenn du offline bist?

Andrea: Zeichnen, zeichnen und nochmals zeichnen 🙂 und falls dazu die Inspiration fehlt, lese ich oder versuche Ukulele spielen zu lernen, ich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden 🙂

Patrizia: Du bist jetzt seit Anfang November bei webdots. Welches Nähkästchen Geheimnis kannst du unseren Lesern über uns verraten?

Andrea: Ich muss sagen, dass man super versorgt wird 🙂 ausreichend Tee und Kaffee sind vorhanden und Kuchen gab’s auch schon 😀

Patrizia: Wir haben noch einen kurzen Steckbrief vorbereitet und sind schon sehr gespannt auf deine Antworten:

Dein Smartphone:  Samsung Galaxy S2

Deine Top 3 Apps: Google Maps (Orientierungslosigkeit lässt grüßen), WhatsApp, Duolingo (versuche etwas Spanisch zu lernen 🙂 )

Apps, die du zwar installiert hast, aber schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt hast: Houzz, Quizduell

Dein favourisiertes webeasy Design: eindeutig die Sissi 🙂

Dein präferierter Browser: Chrome

Der letzte Blogbeitrag, den du gelesen hast:
Vor kurzem hab ich den Beitrag How To Get Started With Sketchnotes in dem es darum geht, wie man seinen Notizen etwas leben einhaucht. (ich muss halt immer zeichnen 🙂 )

Dein bevorzugtes Reiseland / die Stadt, die du am liebsten hast:
Spanien :). Ich war zwar noch nicht dort, hoffe aber bald die Möglichkeit dazu zu haben.

Andrea, vielen Dank für dein Gespräch und ich hoffe, dass du das erste Urlaubsgeld gleich in spanische Tapas investieren kannst! Ich empfehle dir definitiv Barcelona als 1. Reiseziel in Spanien!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
webdots Nähkästchen Gespräch mit Andrea, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
The following two tabs change content below.

PatriziaF

Gründer und Inhaber bei webdots GmbH
Patrizia Faschang ist Gründer und leidenschaftliches Online Marketier bei webdots.at. webdots hat ihren Sitz in Altheim (zwischen Oberösterreich und Salzburg) und ist ein fairer Partner für alle Themen im Bereich Online Marketing & Websolutions. Hauptzielgruppe sind Gründer, EPU, KMU und Vereine.

Related Posts

  • 10000
    Patrizia: warum hat es dich zu webdots gezogen? Michi: Webdesign war immer schon ein Bereich, der mich interessierte und ich ergriff die Chance als Patrizia eine Jobausschreibung veröffentlichte. Es freut mich als Berufseinsteiger in einem jungen Team aufgenommen zu werden und den Wachstum des Unternehmens mit zu erleben. Patrizia: was machst du…
  • 10000
    Der Monat Juli zieht magisch neue Teammitglieder an ;-) So freut es mich auch heuer wieder ein neues Gesicht vorstellen zu dürfen. I'm proudly presenting: Sebastian Putscher, 31 Jahre jung. Sebastian unterstützt uns bei webdots ab sofort bei der Entwicklung unserer webeasy Designs. Patrizia: Sebastian, erzähl uns doch mal schnell…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.