WebStyle und EuroWeb

Aufgrund einer Anfrage durch einen potentiellen Kunden habe ich mich mal etwas aufgeschlaut was die Firma WebStyle betrifft.

Mein potentieller Kunde ist zu mir gekommen und hat mich bzgl. unseres Angebots auf www.webeasy.at interviewt.
Anschließend hat er mir erzählt, dass er aktuell bei WebStyle ist und dort für die Wartung jährlich ein vierstelliger Betrag bezahlt. Sowie durch einen Vertrag gebunden ist.

Da mir dass dann schon etwas spanisch vorgekommen ist, habe ich mich mal etwas aufgeschlaut und KollegInnen gefragt ob Sie dieses Unternehmen kennen.
Ein paar Fragen hier, etwas googlen da und siehe her:
zahlreiche Gerichtsurteile, YouTube-Beiträge und Blog-Artikel sind zu diesem Thema zu finden.

Soweit ich das herauslesen konnte wird immer dasselbe Schema angesetzt:
geringer Erstellungsbetrag für die Homepage und dann jährliche Wartungskosten. Dazu noch eine lange Vertragsdauer und schon kann es vorkommen dass so mancher Kunde über die Höhe der Gesamtkosten überrascht ist.

Wie machen wir das bei webdots?

Webdots.at bietet mit webeasy.at eine seriöse und kostengünstige (einmalige Zahlung von € 890,- je nach Variante) Möglichkeit einerseits professionelle vom Grafiker für Dich erstellte und andererseits eine selbst-wartbare Homepage zu erstellen. Wir unterstützen euch gerne und beraten euch nicht nur kostenlose, sondern können auch auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen.

Bei Interesse einfach unsere webeasy Seite besuchen oder unter unserer Referenzliste etwas stöbern und wenn wir euch überzeugen konnten einfach durchrufen, ein Mail schicken oder das Kontaktformulare nutzen.

 

Hier noch ein paar Links zum Thema WebStyle – wie immer ohne Gewähr:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +5 (from 5 votes)
WebStyle und EuroWeb, 4.7 out of 5 based on 6 ratings
The following two tabs change content below.

PatriziaF

Gründer und Inhaber bei webdots GmbH
Patrizia Faschang ist Gründer und leidenschaftliches Online Marketier bei webdots.at. webdots hat ihren Sitz in Altheim (zwischen Oberösterreich und Salzburg) und ist ein fairer Partner für alle Themen im Bereich Online Marketing & Websolutions. Hauptzielgruppe sind Gründer, EPU, KMU und Vereine.

Related Posts

  • 33
    Patrizia: warum hat es dich zu webdots gezogen? Michi: Webdesign war immer schon ein Bereich, der mich interessierte und ich ergriff die Chance als Patrizia eine Jobausschreibung veröffentlichte. Es freut mich als Berufseinsteiger in einem jungen Team aufgenommen zu werden und den Wachstum des Unternehmens mit zu erleben. Patrizia: was machst du…
    Tags: schon, webdots, mich, immer, mir, für, noch, dann, hat, webeasy
  • 30
    Der Monat Juli zieht magisch neue Teammitglieder an ;-) So freut es mich auch heuer wieder ein neues Gesicht vorstellen zu dürfen. I'm proudly presenting: Sebastian Putscher, 31 Jahre jung. Sebastian unterstützt uns bei webdots ab sofort bei der Entwicklung unserer webeasy Designs. Patrizia: Sebastian, erzähl uns doch mal schnell…
    Tags: webdots, schon, webeasy, mich, noch, dann, gekommen, hat, über, so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.