Alter Browser erkannt

Die Website kann in Ihrem Browser nicht richtig angezeigt werden. Verwenden Sie dafür bitte einen aktuellen Browser.
>
Ich möchte die Website trotzdem ansehen.
Zum Inhalt springen
100%

Unsere Geschichte

Seit 2010 sind wir bei webdots stolz darauf, KundInnen aus einer Vielzahl von Branchen zu betreuen. Unser mittlerweile 10-köpfiges Team steht dir bei allen Fragen rund um die Themen Websites und Marketing immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir nehmen uns die Zeit, um für dich ein maßgeschneidertes Werbekonzept zu entwickeln, das sowohl online als auch offline funktioniert.

Mit über 300 erfolgreich umgesetzten Projekten können wir auf eine beeindruckende Erfahrung zurückblicken. Jedes neue Projekt ist für uns eine spannende Herausforderung und wir freuen uns darauf, auch dein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Kontaktiere uns und lass uns darüber sprechen!

Unsere Meilensteine

Januar 2010

Firmen­­­gründung

Die Nachfrage nach Websites war so groß, dass Patrizia noch während des Studiums webdots gründete. Vom Küchentisch aus tüftelte Patrizia an Websites und unterstützte KundInnen zum Thema Online Marketing.

Januar 2012

1. Mitarbeiter

Bereits 2012 konnte Patrizia einen Mitarbeiter einstellen, um die eingehenden Aufträge bewältigen zu können.

November 2013

Unternehmerin des Monats

Patrizia erhielt überraschend die Auszeichnung "Unternehmerin des Monats November" von der WKO OÖ.

Dezember 2014

Standortwechsel

2014 hatte Patrizia schon 4 MitarbeiterInnen eingestellt, weswegen der Bedarf nach größeren Räumlichkeiten zum Bezug der Büroräume in der Brauerei Wurmhöringer führte.

Dezember 2018

Eigenes Firmengebäude

Die Büros der Brauerei Wurmhöringer waren einfach zu eng für die mittlerweile 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von webdots. Deshalb haben wir gemeinsam mit omis 4.0 im Gewerbepark Geinberg ein neues Bürogebäude errichtet. Das Gebäude wurde Ende des Jahres fertiggestellt und natürlich mit einer fantastischen Eröffnungsfeier eingeweiht. Siehe das Video der Einweihungsfeier.

Januar 2020

10 MitarbeiterInnen

webdots wurde schließlich zweistellig! - Innerhalb kürzester Zeit konnte Patrizia 10 MitarbeiterInnen einstellen, die zusammen die zunehmenden Aufträge bewältigen.